Unsere Zahnarztpraxis ist im Web.

Willkommen auf unserer neuen Praxis-Website! Es ist schön, daß sie uns hier gefunden haben. Anfang des Jahres haben wir die Pforten der neuen Zahnarztpraxis mitten in Berlin-Kreuzberg eröffnet. Es wurde vieles erneuert und aufgefrischt. Seither durften wir einen hohen Zulauf an neuen Patienten erfahren, die uns über Empfehlungen in unmittelbarer Nähe in unserem Kiez erreichten. Im digitalen Zeitalter ist es für uns ein großes Anliegen unseren Patienten die Möglichkeit zu bieten unsere Praxis über verschiedene Medien und Endgeräte im Word Wide Web zu erreichen.

Wir sind daher sehr erfreut, daß heute die neue Web-Präsenz des Zahnzentrum Kreuzberg online gegangen ist. Unter der Domain-Adresse zahnzentrum-kreuzberg.de haben Sie die Möglichkeit Behandlungsangebote und Behandlungsmethoden zu erkunden, Online-Termine zu vereinbaren, Anfahrtsmöglichkeiten zu erstellen aber auch aktuelle Neuigkeiten und Angebote aus der Praxis zu erfahren. Oder sie können uns auch einfach über die sozialen Kanäle bei Freunden und Familie weiterempfehlen.

Comments are closed.