Unsere Praxis

Herzlich Willkommen im Zahnzentrum Kreuzberg

Wir, das sind zwei Berliner Zahnärzte, die sich im ersten Semester des zahnmedizinischem Studiums kennengelernt und angefreundet haben. Als wir die Praxis Anfang 2016 übernommen haben, existierte sie schon seit 30 Jahren mitten im Herzen Kreuzbergs.

Für uns, die wir nicht nur mit Berlin, sondern insbesondere mit Kreuzberg verbunden sind, war schnell klar, daß wir diese Zahnarztpraxis im Kiez gerne weiterführen möchten. Die wunderschönen Alt-Berliner Räume wurden modernisiert, ohne etwas von dem ursprünglichem Charme zu verlieren.

Auch wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass Berlin, Kreuzbergs Menschen und Sie für immer ein gesundes und strahlendes Lächeln tragen, ohne dabei unsere Professionalität und die berüchtigte Kreuzberger Herzlichkeit aus den Augen zu verlieren.

Wir freuen uns euch im Zahnzentrum Kreuzberg begrüßen zu dürfen.

Rani Makkouk & Oleg Sigal